ebrimajeng800

Ebrima ist ein junger Mann aus Brikama, Gambia. Sein Geburtsdatum gibt er zwischen 3. Februar und April an. Er lebt angeblich mit seinen 4 Brüdern, für die er Sorgen muss.

Er spricht immer über seine Geschwister, wobei seit 2018 nicht mehr von seinen Schwestern.

Neben Essen sind Miete und die Schulausbildung Themen, um die er für „Unterstützung“ bittet. Auch könnte er ein neues Smartphone gebrauchen. 2019 hatte er zweimal ein neues Smartphone durch seine „Instagramfreunde“ erhalten.

Im Juli 2021 hat er ein Smartphone von mir erhalten, als ich ihn in Gambia traf.

Ein Kommentar

  1. Steckbrief ebrimajeng800
    geboren am 03.02.2002, 02.03.2002, April 2002
    Lebte bis etwa 2012 in Sanyang, jetzt in Brikama
    Angeblich 5 Brüder, einer verstorben im Januar 2020
    Gibt an, mit seiner Oma zu leben, dann mit der Schwester der Oma, nun allein
    Sucht „Sponsoren“ auf Instagram, vorzugsweise Weiße und Schwule Männer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.